Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement ist ein sinnvolles Instrument der Betriebsführung. Es dient nicht nur in unserem Betrieb der Sicherung und Steigerung der Qualität.

Konkret bedeutet dies, dass im Unternehmen Ziele festgelegt sind, an denen wir unseren Erfolg messen. Zur Erreichung dieser Ziele planen wir die notwendigen Prozesse, überwachen die Arbeitsabläufe und kontrollieren deren Ergebnisse.

Wir wollen damit eine dauerhafte Verbesserung der Qualität unserer Produkte erreichen. Ein wichtiges Indiz für Qualität ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Damit unser Qualitätsmanagement für Außenstehende nachweisbar ist, wird der Betrieb regelmäßig von unabhängigen Instituten anhand bestimmter Standards geprüft.

Unsere Zertifizierungen finden Sie hier: Zertifizierungen

 

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie unsere Produkte vom Feld bis auf den Teller gelangen.

Hier geht es zum Spargel...

Hier geht es zum Spargel…

Hier geht es zu den Heidelbeeren...

Hier geht es zu den Heidelbeeren…

Hier geht es zu den Mairübchen...

Hier geht es zu den Mairübchen…