Spiel & Spaß bei den Hoftieren

Spielen, schauen und Spaß haben…

Wir freuen uns über alle Kinder, die uns (in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern) besuchen und haben hauptsächlich für sie schon vor Jahren unser Hoftiergehege eingerichtet. Dort warten Anton und Egon, unsere Esel, auf sie sowie das Pony Max und unsere Alpakas. Außerdem sind Ziegen, Schafe, Schweine, Kaninchen, Fasane, Enten und andere Tiere zu sehen. Die Vogelvoliere ist neu gestaltet und es gibt diverse neue, interessante Bewohner unseres kleinen Zoos. Streicheln ist erlaubt, das Füttern ist den Tieren zuliebe nicht erwünscht.

An den Hoftierzoo grenzt ein kleiner Spielplatz. Hier können die kleineren und größeren Mäuschen nach Lust und Laune toben…

Unser Gänse im StreichelzooUnsere kleinen Gänsekücken im StreichelzooZicklein Unsere Esel im Streichelzoo Unser StorchenpaarUnsere Schafe im Streichelzoo