Gastro

Biergarten

Der Alte Schafstall und der Lämmerstall wurden 2002 für die Gastronomie umgebaut und 2003 zum ersten Mal genutzt. Mit jeweils ca. 300 Plätzen finden Besucher ausreichend Platz, unsere leckeren Köstlichkeiten zu verkosten.

 

 

Wir freuen uns besonders über die Auszeichnung mit dem Gütesiegel „Gastliches Havelland 2015/2016“. Dies bestätigt uns in unserem Service und unserem Angebot.

An mehreren Sonn- und Feiertagen bietet unser großzügiger Biergarten mit 400 Plätzen Unterhaltungsprogramm. Ob Live- Musik oder Line Dance Workshops, hier wird für jeden Geschmack etwas geboten.

Entnehmen Sie unserem Veranstaltungskalender die genauen Zeiten und Events.

Spargelzeit:

Hier geht es zur Spargelzeit...Von Mitte April bis Ende Juni gibt es bei uns Spargel in Hülle und Fülle

 

Vielfruchtzeit:

Hier gehts zur Vielfruchtzeit... Auch nach der Spargelsaison gibt es von Juli bis zum Saisonende viele Leckereien.

 

Betriebsbesichtigung:

Hier geht es zu der Betriebsbeichtigung... Lassen Sie sich bei einer geführten Betriebsbesichtigung den Produktionsweg des Spargels vom Feld bis auf den Teller zeigen.